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Meeting MOD Update auf 2.0.14

Verfasst: 03.05.2012 03:25
von Steve Wuppertal
Habe den Meeting MOD bei mir im Einsatz (zuerst Version 2.0.13.2) und diesen jetzt auf die aktuelle Version 2.0.14 aktualisiert.
So weit so gut, funktioniert auch alles.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich nun ein neues Treffen anlegen möchte (oder auch ein bestehendes bearbeiten möchte), so habe ich unter "Benutzergruppen" nicht mehr die Auswahl der einzelnen Benutzergruppen, sondern da steht nur noch Alle Benutzer als einzigste Auswahlmöglichkeit.
Die Box in der eigentlich die ganzen Usergruppen aufgelistet sein sollten ist noch da, nur steht eben nur ganz oben Alle Benutzer und sonst nix....
Ist das bei euch auch so bzw. ist das so gewollt ?

Re: Meeting MOD Update auf 2.0.14

Verfasst: 03.05.2012 03:43
von WileCoyote
Lies dir mal diesen Beitrag Meeting Mod Verständnisfrage + Anregung im Forum des MOD-Autors durch. Möglicherweise mußt du jetzt im ACP die Gruppen, die angezeigt werden sollen, einstellen.

Re: Meeting MOD Update auf 2.0.14

Verfasst: 03.05.2012 17:14
von Steve Wuppertal
Jo, jetzt hab ichs :grin:
Danke noch mal für den Hinweis :wink:

Lässt sich im ACP unter Meeting Konfiguration auswählen (und danach erscheinen auch die zur Auswahl stehenden Gruppen in der Maske zur Erstellung eines neuen Treffens).

Re: Meeting MOD Update auf 2.0.14

Verfasst: 05.05.2012 18:34
von oxpus
Ja, sorry. Ich habe die Gruppen zunächst nicht im Standard aktiviert, daher die vermeintliche falsche Anzeige.