Meeting MOD Update auf 2.0.14
Verfasst: 03.05.2012 03:25
Habe den Meeting MOD bei mir im Einsatz (zuerst Version 2.0.13.2) und diesen jetzt auf die aktuelle Version 2.0.14 aktualisiert.
So weit so gut, funktioniert auch alles.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich nun ein neues Treffen anlegen möchte (oder auch ein bestehendes bearbeiten möchte), so habe ich unter "Benutzergruppen" nicht mehr die Auswahl der einzelnen Benutzergruppen, sondern da steht nur noch Alle Benutzer als einzigste Auswahlmöglichkeit.
Die Box in der eigentlich die ganzen Usergruppen aufgelistet sein sollten ist noch da, nur steht eben nur ganz oben Alle Benutzer und sonst nix....
Ist das bei euch auch so bzw. ist das so gewollt ?
So weit so gut, funktioniert auch alles.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich nun ein neues Treffen anlegen möchte (oder auch ein bestehendes bearbeiten möchte), so habe ich unter "Benutzergruppen" nicht mehr die Auswahl der einzelnen Benutzergruppen, sondern da steht nur noch Alle Benutzer als einzigste Auswahlmöglichkeit.
Die Box in der eigentlich die ganzen Usergruppen aufgelistet sein sollten ist noch da, nur steht eben nur ganz oben Alle Benutzer und sonst nix....
Ist das bei euch auch so bzw. ist das so gewollt ?