Ich hab wieder mal ne Frage:
Ich benutze im Moment eine PHP-Imagesgallery [ link ], die Thumbnails erzeugt und die Bilder in Kategorien verwaltet. Ich würde aber gerne noch einen Preview haben, also zusätzlich zu den kleinen Thumbnails und der Originalgrösse. Also was dazwischen nicht so klein wie er Thumbnail und nciht so gross wied das original ... Kennt einer von euch sowas ? Ich hab auch schon bei einschlägigen Scriptseiten geguckt, aber da muss cih mir jede einzelne Gallerie anschauen und das sind bei hotscripts.com zum beispiel über 150 (!!!) aslso ich möchte das ganze ein bsichen abkürzen ..... wäre echt nett, DANKE !!
Als Beispiel: http://www.customize.org
php-mysql-ImageGallery
- FrankZappa
- Mitglied
Du hast doch schon ein funzendes Script, das Dir Thumbs in der Größe x * y erstellt, kopiere doch einfach den Bereich in dem Script, füge ihn nochmals ein und erstelle dann Thumbs2 entsprechend größer, sind ein paar Anpassungen im Script, dafür brauchst Du nicht die Software zu wechseln.
Gruß
Du hast doch schon ein funzendes Script, das Dir Thumbs in der Größe x * y erstellt, kopiere doch einfach den Bereich in dem Script, füge ihn nochmals ein und erstelle dann Thumbs2 entsprechend größer, sind ein paar Anpassungen im Script, dafür brauchst Du nicht die Software zu wechseln.
Gruß
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge