Hi Leute , ich habe folgendes Problem ich habe jetzt mein Board auf tripod space liegen. Ich habe es jetzt aber auf pay space liegen.
Ich hab das Board installiert, und wenn ich mein Backup von ca. 4 mb wiederherstellen will geht dies nicht. Anschließend geht das ganze Board nicht mehr. Bei betreten der Seite kommt diese Fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3
Bitte helft mir, vielen Dank im vorraus!
Probleme mit der Wiederherstellung der Datenb. auf neuem Ser
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Probleme mit der Wiederherstellung der Datenb. auf neuem
schon ab da versteh ich nix mehr. Was denn von den möglichkeiten?DjAddy hat geschrieben:ich habe jetzt mein Board auf tripod space liegen. Ich habe es jetzt aber auf pay space liegen.
Wenn du backup probs hast, mach das über phpmyadmin, die funktion im phpbb taugt nix.