Hallo,
ich nutze aktuell die Version 3.0.10. Bei neuen Nachrichten erhalte ich natürlich eine eMail "Benachrichtigung über neue Antwort". Mir fällt auf dass diese in den meisten Fällen erst dann ankommt wenn ich das Forum direkt besuche.
Mein Mailserver läuft sehr zügig, daran kann es nicht liegen. Jedoch werden einige Antwortmails auch sehr schnell nach der Antwort im Forum versendet.
Suchmaschinen und dieses Forum rückte bislang keine Antwort dafür heraus, darum jetzt die direkte Frage woran das liegen könnte? Info nebenbei: Es betrifft zwei meiner Foren, jeweils die gleiche Version.
Gruß und vielen Dank derweil
Andreas
eMail-Benachrichtigung Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: eMail-Benachrichtigung Problem
Hallo,
danke für deinen Tipp! Ich werde es ausprobieren.
Gruß
Andreas
danke für deinen Tipp! Ich werde es ausprobieren.
Gruß
Andreas