Wort durch Link ersetzen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo BNa
muss mich leider noch mal melden den es gibt noch ein Problem,wenn das wort welches in der Wortzensur mit einem link versehen ist und dieses Wort im Titel enthalten ist kommt es zu Problemen wie z.b. im header erscheint dann:

Code: Alles auswählen

Google Translate" href="http://www.phpbb-service.de/feed.php?f=11&t=12" /> 
und das Wort ist im Titel dann auch anklickbar,gibt es die möglichkeit nur auf Worte im Beitrag zu beschränken?
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von BNa »

Alles klar. Dauert aber 'n paar Tage.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von Shorty1968 »

kein problem wollte nur drauf aufmerksam machen. :wink:
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von BNa »

Shorty1968 hat geschrieben:Hallo BNa
muss mich leider noch mal melden den es gibt noch ein Problem,wenn das wort welches in der Wortzensur mit einem link versehen ist und dieses Wort im Titel enthalten ist kommt es zu Problemen wie z.b. im header erscheint dann:

Code: Alles auswählen

Google Translate" href="http://www.phpbb-service.de/feed.php?f=11&t=12" /> 
und das Wort ist im Titel dann auch anklickbar,gibt es die möglichkeit nur auf Worte im Beitrag zu beschränken?
Unsere Tests waren Negativ, siehe Demo-Board hier: http://www.4seven.de/forum/4test/viewtopic.php?f=2&t=59
(Kannst es selber testen > username: test / pw tester) - Testweise wird das Wort Banana mit <span style="color:red;">Banana</span> ersetzt.
Ich sehe keinerlei Effekte, weder im Post, noch als Link im Post, noch als Titel. Da ich bei Dir einen Linkanteil feed.php sehe, frage ich mich,
welchen Link Mod oder SEO Mod Du eingebaut hast. Ein Testuser und Link zu dem von Dir beschriebenen Fall und der Name des entsprechenden Mods wäre interessant.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo BNa,
ich verstehe es nicht aber das Problem ist bei mir nun auch weg und es geht wie es soll,das von mir beschriebene Problem enstand im konflikt mit diesem mod https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2117662.

Aber wie gesagt nun ist es weg,wie auch immer ich weiss es leider nicht wodurch es behoben wurde.

Dnke für deine hilfe.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von BNa »

Die gennante Mod hatte definitiv mit erweiterten Html Formatierungen im Titel (die in einem Standard phpBB3 so nicht existieren) ein Problem,
es kam aber irgendwann ein Fix dazu raus (müsste irgendwo in dem von Dir verlinkten Topic stecken).
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von Shorty1968 »

Ein fix dafür wäre super,aber wie gesagt im mom ist nichts mehr zu sehen.

Ich beobachte es mal weiter danke.
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von Maugrim »

Hi ich habe euren Snippet auch mal eingebaut um bestimmte Wörter in einen Link umzuwandeln. Leider arbeitet er nicht 100 Prozentig brauchbar

Er wandelt auch Worte um, die von anderen Usern in einem BBCOde verwendet wurden...dadurch wird der BBCOde zerstört und fehlerhaft dargestellt

Getestet habe ich es mit allen BBCodes die ich bei mir in Verwendung habe:
mit folgenden gibt es Probleme
URL
IMG
COLOR

Bei URL und IMG wird der Code zerschossen. Das Wort wird zu einem Link umgewandelt, und die ursprüngliche Funktion zerstört und fehlerhaft dargestellt

Bei COLOR wird der Link zwar richtig umgewandelt, aber das Wort nicht eingefärbt

Man müsste das Snippet dahingehend erweitern, sofern das geht
Ansonsten ist das Snippet für mich leider unbrauchbar :(
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von BNa »

Ist auch schon veraltet und müsste mal überarbeitet werden.
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: Wort durch Link ersetzen

Beitrag von Maugrim »

Wie wahrscheinlich ist das, dass dies "demnächst" geschieht? ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“