Fehler nach Styleänderung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
TLenzkes
Mitglied

Fehler nach Styleänderung

Beitrag von TLenzkes »

Hallo, nach der Styleänderung bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung. Egal welches Style ich benutze.

Hier die Meldung:
template->_tpl_load_file(): File ./styles/Aquarius/template/magic_welcome_body.html does not exist or is empty

was hat das zu bedeuten?

LG Thomas
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Fehler nach Styleänderung

Beitrag von Kirk »

Hallo
Das bedeutet das die Datei magic_welcome_body.html nicht existiert oder nicht verfügbar ist.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Welchen Style benutzt du denn?
TLenzkes hat geschrieben:magic_welcome_body.html does not exist or is empty
Lade die Datei nochmal auf dein Server und probiere es nochmal und danach nicht vergessen den Cache zu leeren usw.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
TLenzkes
Mitglied

Beitrag von TLenzkes »

Hallo, ich möchte gerne den Style "Aquarius" aktivieren. Habe aber auch andere probiert. Alle gehen nicht.

@AYYILDIZLAR, muss der Cache des Forums gelöscht werden, oder der in den Einstellungen des jeweiligen Styles? Was sonst noch, da diese einwandfrei Installiert wurden. Auch in der Vorschau geht es.

LG Thomas
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hast du schon die fehlende Datei hochgeladen ?
Du musst den Cache immer nach Style Änderungen durchführen KB:169.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
TLenzkes
Mitglied

Beitrag von TLenzkes »

Ja, habe ich. Jetzt kommt ein neuer Fehler. Es sind wohl keine Styles für Magic. Habe alle fehlenden Dateien ersetzt. Trotzdem Fehler.
Ich gebs auf.

LG Thomas
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“