Auch suche ich eine Möglichkeit Beiträge, bzw. Themen auf Facebook zu teilen... Da gibts bestimmt irgendein Mod, aber hab nix gefunden hier, geschweige denn dass ich noch nie eines eingebaut habe...

Ja gibt es, mit Hilfe von Mods wie z.B. einer BBCodeBox3, Advanced BBCode Box 3 oder auch einen Snippets, wie diesem hier.freie-bildung hat geschrieben:Weitere Frage bei der ich nicht schlau werde... Die BBCodes finde ich für 0815 User ein wenig...naja... Gibts da keine Möglichkeit diese als Buttons mit Grafik anzuzeigen?
Dazu kannst du dich selber schlau lesen, wozu gibt es die BBCode F.A.Q. (den Link dazu gibt es in jedem phpBB3).freie-bildung hat geschrieben:Und was ich auch nicht versteh ist der Unterschied zwischen List und List= ??? Bitte um Aufklärung![]()
Dann quäle doch einfach mal die Suche (hier, auf phpbb.com und/oder Google) mit Begriffe wie Facebook, Like, Gefällt mir und so weiter, denn es gibt massig Themen, Mods und Einbau-Anleitungen für den FB-Gefällt-mir Button.freie-bildung hat geschrieben:Auch suche ich eine Möglichkeit Beiträge, bzw. Themen auf Facebook zu teilen... Da gibts bestimmt irgendein Mod, aber hab nix gefunden hier, geschweige denn dass ich noch nie eines eingebaut habe...