Installation von Gallery 1.1.6 - ucp.php Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
habkeinen1988
Mitglied

Installation von Gallery 1.1.6 - ucp.php Problem

Beitrag von habkeinen1988 »

Guten Tag,

ich habe bzw. habe versucht, mir die phpBB Gallery Version 1.1.6 zu Installieren.
Die Installation lief sauber durch. Allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich weder in den Persönlichen Bereich komme, noch das man sich im Forum anmelden kann.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

[ externes Bild ]

Ich hatte mir vor dem Installieren, eine Sicherung des Forums angelegt und habe so, die entsprechende Datei als Original vorliegen.
Jedoch kommt der Fehler auch, nachdem ich die Install Anleitung nochmals bei der ucp.php. gemacht habe und die entsprechenden Zeilen ersetzt habe.

Da mein Wissen und meine Fähigkeiten beschrankt sind was das Coden usw. angeht muss ich euch um Hilfe bitten.

Jemand eine Idee was da schief läuft?

Danke schon mal,

Gruß
archivar
Mitglied

Re: Installation von Gallery 1.1.6 - ucp.php Problem

Beitrag von archivar »

Stelle mal die geänderte ucp.php hier rein: https://www.phpbb.de/support/pastebin.php
V. G. archivar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“