button.css inhalt Schwarz anstat Rot?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Shorty1968
Mitglied

button.css inhalt Schwarz anstat Rot?

Beitrag von Shorty1968 »

So Zweiter versuch,mit aussage kräftigeren Titel. :wink:

Hallo ich habe in meine button.css ein problem ,es werden einige Einträge Falsch angezeigt und ich kann keinen Fehler finden.
[ externes Bild ]
Kann mir bitte jemand sagen,warum der eingerahmte Teil dunkel angezeigt wird?

Winmerg zeigt keine fehler an,sondernd as sie normal und fast identisch sind,bis auf die Mod änderungen.

Gruß
hackepeter13
Valued Contributor
Re: button.css inhalt Schwarz anstat Rot?

Beitrag von hackepeter13 »

:roll: Deine css hat da keinen Fehler oder sonsta was!
Das liegt einfach an den vielen Platzhaltern (für die px Werte), die da so oft nacheinander vorkommen, das verarbeiten die Textprogramme wohl nicht richtig (ist bei Notepad++ genauso), trotzdem funktioniert die css problemlos.

Und solange alles funktioniert, ist da auch kein Problem!

Kannst es ja selber testen, indem du einfach alle Platzhalter aus spaß mal rausnimmst, dann ist die Syntax-Vorhebung auch wieder gegeben.

PS: Da es rein nur am angewendeten Programm liegt, hat das auch nichts mit "phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken" oder hast du auch damit ein Problem bei der Darstellung deines Styles? :roll:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ja genau deshalb kam ich darauf,ich habe auch ein Problem mit der Darstellung z.b. ist der Edit Button in den Beiträgen nicht zu sehen aber man kann ihn anklicken obwohl er nicht zu sehen ist.

http://www.phpbb-service.de/viewtopic.p ... 9701b19e92
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Und wie kann ich jetzt als Gast die Beiträge des Admins bearbeiten, um den Button zu sehen? :roll:
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:...,ich habe auch ein Problem mit der Darstellung z.b. ist der Edit Button in den Beiträgen nicht zu sehen aber man kann ihn anklicken obwohl er nicht zu sehen ist.
Ist denn die Grafik vorhanden?
Im richtigen Ordner (de / en / whatever)?
Und hat sie auch den entsprechenden Dateiname, wie in der css?
Und vorallem, was hast du im Vorfeld verändert? Weil von allein passiert sowas nicht einfach von heut auf morgen! Zumal es man bei dir kein standard-Style auffinden kann (bei welchen deiner Style ist überhaupt das Problem?).

Fragen über Fragen + hinzu kommt das was BlackHawk87 schon angesprochen hat. :-?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Es betrift alle Styles ohne ausnahem,im InternetExplorer ist der Button zu sehen im Firefox nicht.

Sorry war mein Fehler hier ist nun ein beitrag von einem TestUser.

http://www.phpbb-service.de/viewtopic.php?f=18&t=5

TestUser
1234567

Ich habe zuvor den MOD jquery_quick_edit_1_0_0 eingebaut mit dem kämpfe ich noch,da wird der Button auch nicht angezeigt,in keinem Style und keinem Browser.

Alles Aktualisiert und alle Caches gelerrt.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Shorty1968 hat geschrieben:Es betrift alle Styles ohne ausnahem,im InternetExplorer ist der Button zu sehen im Firefox nicht.
Firefox 13.0.1 + fireplorer = Edit-Button da. Bei Win7 auch und das gleiche bei win7dark.

Wo ist das Problem? :-?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das Problem ist das er bei mir Komischer weisse nicht zu sehen ist auch bei Firefox 13,wie du auf dem Bild erkennen kannst.

Browser cache ist gelerrt.

[ externes Bild ]
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hi
Ich tippe mal das ein Rechte Problem ist weil als testuser sieht man den edit Button.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hi

wie kann es ein Rechte Problem sein wenn er in dem einen Browser zu sehen ist und im anderen nicht?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“