problem mit nivo slider 0.0.2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

problem mit nivo slider 0.0.2

Beitrag von amour »

hallo

ich habe ein problem mit den nivo slider und zwar gibt es keine möglichkeit die slide anzeige mittig anzeigen zu lassen.
ich bekomm es einfach nicht hin.

ich habe den nivo slider installiert:
http://www.4seven.de/forum/6test/viewto ... ?f=7&t=113


ich habe auch noch von der seite phpbbnashra den bbcode probiert aber der ging garnicht....

kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich ihn mittig in den post anzeign kann.
mit dem center bbcode geht es nicht.
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: problem mit nivo slider 0.0.2

Beitrag von Balint »

Hallo,

ein Punkt der Installationsanleitung lautet (HTML replacement (without any linebreak)):

Code: Alles auswählen

<div class="slider-wrapper theme-default"><div class="ribbon"></div><div class="slider" class="nivoSlider" style="width:{NUMBER1}px;height:{NUMBER2}px;">
{TEXT}</div></div>
Ersetze diesen Teil durch

Code: Alles auswählen

<div align="center" class="slider-wrapper theme-default"><div class="ribbon"></div><div class="slider" class="nivoSlider" style="width:{NUMBER1}px;height:{NUMBER2}px;">
{TEXT}</div></div>

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: problem mit nivo slider 0.0.2

Beitrag von FRvN »

amour hat geschrieben: ich habe auch noch von der seite phpbbnashra den bbcode probiert aber der ging garnicht....
und ob der geht BBCode Slider, nur passt er wohl wahrscheinlich nicht zu dem SliderMod von 4seven
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

Re: problem mit nivo slider 0.0.2

Beitrag von amour »

danke balint

er ist schon weiter nach rechts gerückt aber nur ganz wenig....auch wenn ich statt center zb right eingebe ist es nicht weiter rechts...
was ist da los=?und noch was kannst bitte mal diese seite von mir ansehen da hab ich den nivo slider in verwendung
und da gibt es oben und einen teil links und rechts einen rahmen aber wieso wird der rahmen nicht ganz angezeigt???

http://www.game-front.net/viewtopic.php ... p=260#p260


wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.


@FRVN
ich glaub dir schon das er funktioniert ich habe schon viele andere leute gehört die das gesagt haben aber leider hat es bei mir nicht funkktioniert zumindest nicht der bbcode davon...lg thx



EDIT: HAT SICH ERLEDIGT SCHAUT NUR IN DER VORSCHAU SO AUS
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“