Kleinlaute Anfängerin bittet um Hilfe.
Ich wollte die Nutzungsbedingungen für mein Forum ändern und bin erstmal nach der entsprechenden Anleitung vorgegangen:
http://www.phpbb.com/kb/article/changin ... our-board/
Dummerweise habe ich beim Hochladen der geänderten ucp.php diese versehentlich nicht in /language/de, sondern direkt oben den /phpbb3 Ordner geladen, wo es auch eine ucp.php gibt, also die falsche überschrieben.
Inzwischen habe ich zwar die geänderte ucp.php in /language kopiert, aber den Fehler damit noch nicht behoben. Jetzt bekomme ich nach dem Anmelden Meldungen wie diese:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4668: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de_x_sie/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4670: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de_x_sie/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4671: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de_x_sie/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4672: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de_x_sie/ucp.php:1)
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1035: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de_x_sie/ucp.php:1)
Könnte mir jemand sagen, was ich tun muss?