Wie kann ich den Beitragszähler editieren?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Knowhow-Sauger
Mitglied

Wie kann ich den Beitragszähler editieren?

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Hallo Freunde,

ich habe im ACP auf "Beitragszähler resynchronisieren" geklickt und seitdem ist nichts mehr so wie früher! User mit 2.000 Beiträgen haben jetzt nur noch 250 Beiträge!

Daher wollte ich das nun gerne wieder ändern.
Da ich kein Datenbank-Backup gemacht habe, scheidet diese Option also aus.
Daher bleibt mir nichts anderes übrig als alle 100000 User von Hand zu ändern.
Nun ist da ja in der Datenbank zwar problemlos möglich, jedoch viel zu zeitaufwändig.
Bis ich einen einzigen User editiert habe, sind schon 2 Min. vergangen...
Daher suche ich nach einer Option, wie ich das ganze SCHNELL erledigen kann.
Ich müsste alle User auf einen Blick sehen können, schnell die richtige Zahl eintragen und dann erst auf absenden klicken.
So dauert das zu lange.

Danke!
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Wie kann ich den Beitragszähler editieren?

Beitrag von hackepeter13 »

Bist du dir denn Sicher das die Anzahl vorher richtig war?

Ich hab mal ein zufälliges Profil in deinem Forum angeklickt und da stand 2300 Beiträge zu diesem Mitglied, ein Klick auf "Beiträge des Benutzers suchen" zeigt dann nur noch 170 Treffen (Beiträge).

Ich denke schon, dass das ehr hinkommt als 2300 Beiträge.

Zumal dein Forum soweit ich das verfolgt habe ja noch recht Jung ist und du bis vor kurzem hier noch wissen wolltest wie du mehr Mitglieder und Themen bekommst, da bei dir kaum was los ist.
Da kann ich mir schwer vorstellen das du nun plötzlich innerhalb von ca. einem Monat mehrere Mitglieder mit mehr als 2000 Beiträge hast. :o

Ausserdem könnte man sich das in deinem Forum noch grob zusammen rechnen, wenn du einfach mal in den einzelenen Forenbereiche guckst wieviele Themen da existieren und wieviele Beiträge ein Beitrag hat.

Viel ist das nicht was ich als Gast so einsehen kann, da frag ich mich dann auch wie ein User überhaupt auf über 2000 Beiträge kommen soll, wenn das gesamte Forum nicht einmal so viel hat.

Also deine 250 statt 2000 Beiträge klingt da schon realistischer.

Ausserdem, sehe ich in deinem Forum keine 100000 Mitglieder, sondern nur 84. :o
Malte

Re: Wie kann ich den Beitragszähler editieren?

Beitrag von Malte »

Außerdem zeigt er Beiträge unsgesamt Zähler 695 an, wie will dann ein Mitglied 2000 haben?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“