Nach erfolgreicher Installation index.php nicht configuriert

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Josch

Nach erfolgreicher Installation index.php nicht configuriert

Beitrag von Josch »

ich habe folgendes Problem, nach erfolgreicher Installation werde ich weitergeleitet auf die index.php wo dann auch steht welche Pfade ...... ich aus Sicherheit löschen soll.
Leider ist die index.php nicht configuriert, d.h. es steht statt meiner Domaine nur "yourdomain.com oder A _little_ text to describe your forum" ich kann zwar die Links anklicken sie haben aber keine Funktion.
Frage was mache ich falsch ?? Nach der Install kommt jedenfalls das alles erfolgreich durchgeführt worden ist ! :oops:
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Kommt zufällig folgende Meldung ?
Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
Wenn ja, dann lösche die Ordner install und contrib vom Webspace und dann sollte alles normal gehen. Das mit dem yourdomain.com.... kannst du dann im Adminpanel einstellen.
Josch

Beitrag von Josch »

hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, sie war gold richtig, nach dem löschen der Ordner hat es funktioniert. :D
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“