Hallo,
habe in 4 Foren das Update 3.0.11 aufgespielt (zuvor 3.0.10) in einem Forum geht alles,
in den anderen 3 werden die Bilder plötzlich als Link dargestellt (beispiel.jpg).
Da ich viermal das Gleiche gemacht habe, fällt mir nix dazu ein.
Was kann das sein?
Im IE ist die Galerie ohne Alben im Firefox ist sie vorhanden.
Gruß seemann
Edit: Ich glaube es ist ein Rechteproblem...
nach Update 3.0.11 keine Bilder mehr sichtbar
- seemann1965
- Mitglied
Re: nach Update 3.0.11 keine Bilder mehr sichtbar
Hi,
geht es jetzt um Bilder in Dateianhängen, per BBCode
Hast du mal einen Link, wo man das Problem sehen kann?
Grüße
geht es jetzt um Bilder in Dateianhängen, per BBCode
eingebunden oder um Bilder aus irgendeiner Mod?Hast du mal einen Link, wo man das Problem sehen kann?
Grüße
- seemann1965
- Mitglied
Re: nach Update 3.0.11 keine Bilder mehr sichtbar
Hallo BlackHawk87,
es geht um Bilder die in den Beitrag hochgeladen werden, aber auch um Bilder die auf Bildhostern liegen, also durch BB-Code eingebunden sind.
Hab erneut gesucht, gebastelt und bin etwas weiter gekommen.
Im "Persölichen Bereich" --> "Einstellungen" --> "Anzeigeoptionen ändern" --> "Zeige Bilder in den Beiträgen:" wurde durch das Update von "ja" auf "nein" gestellt.
Ein Board ging ohne Probleme, beim 2 Board habe ich "Zeige Bilder in den Beiträgen:" auf "ja" gesetzt, ok,
aber bei den anderen beiden Boards kann ich zwar "Zeige Bilder in den Beiträgen:" auf "ja" anklicken nach dem "Absenden" stehts wieder auf "nein".
Woran kann es liegen?
Gruß seemann
es geht um Bilder die in den Beitrag hochgeladen werden, aber auch um Bilder die auf Bildhostern liegen, also durch BB-Code eingebunden sind.
Hab erneut gesucht, gebastelt und bin etwas weiter gekommen.
Im "Persölichen Bereich" --> "Einstellungen" --> "Anzeigeoptionen ändern" --> "Zeige Bilder in den Beiträgen:" wurde durch das Update von "ja" auf "nein" gestellt.
Ein Board ging ohne Probleme, beim 2 Board habe ich "Zeige Bilder in den Beiträgen:" auf "ja" gesetzt, ok,
aber bei den anderen beiden Boards kann ich zwar "Zeige Bilder in den Beiträgen:" auf "ja" anklicken nach dem "Absenden" stehts wieder auf "nein".
Woran kann es liegen?

Gruß seemann