Hallo,
ich habe seit gestern abend ein Gast der sich gern registrieren möchte aber immerwieder nach der Eingabe aller Daten die Fehlermeldung:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to
maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Das heißst ja soviel wie Server ist überlastet.
Nun schrieb mich der Gast an und fragte nach warum er sich nicht registrieren kann. Laut ihn hatte er es zu verschiedenen Tageszeiten probiert, zwei tage lang.
Heute habe ich ihn den Account angelegt, was bei mir Problemfrei funktionierte (achso zwischendurch haben sich andere Mitglieder problemlos registriert...)
Wo ich seine Registrierung machte habe ich dann ein Passwort vergeben was er ändern sollte, das hat er auch tun wollen, aber wieder die Meldung (s.o.)
Laut ihn benutzt er eine UMTS-Stick und nutzt den FF 14.0.1
Hat jemand eine Idee warum dás bei den Gast nicht geht ???
LG
Andreas
PS. - Beiträge kann er aber jetzt schreiben...
- Das einzigste was ich am Board gemacht habe war das Upate von 3.0.10 auf 3.0.11...
Mitglied kann sich nicht registrieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied