National-Flaggen Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phpboy
Mitglied

National-Flaggen Problem

Beitrag von phpboy »

Hallo,

ich habe versucht die Länderflaggen zu installieren. Hat auch soweit gut geklappt. Nach der Installation Cache geleert und übliche Vorgehensweise...

Das Problem liegt aber dadrin, wenn man auf --> Persönlicher Bereich --> Profil klickt, kommt da sowas raus:

Serverfehler
Beim Abrufen von http://mein Forum/ucp.php?sid=1d9c25c6ee64b5faeb63d95a459c7ae3&i=173 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

Problem: die php-Datei "ucp.php" wurde soweit ich es gemacht habe, korrekt editiert. Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 12.09.2012 22:49 durch Crizzo

Crizzo
Administrator
Administrator
Re: National-Flaggen Problem

Beitrag von Crizzo »

Hi,

schalte mal den Debug-Modus an und poste die Fehlermeldung hier (wenn sie zu lang ist bitte in der Pastebin) sowie die ucp.php (die aufjedenfall in die Pastebin!)

Wie du den Debug-Modus einschaltest steht hier: KB:debugmode

Grüße
phpboy
Mitglied

Re: National-Flaggen Problem

Beitrag von phpboy »

ich hatte einen kleinen fehler im ordner ucp, war eine datei zu viel im vergleich zum backup...jetzt gehts, danke :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“