Problem mit Sprachdateien [de]

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chris_B
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2012 08:41
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Problem mit Sprachdateien [de]

Beitrag von Chris_B »

Hallo zusammen,
nach den letzten Update trat bei mir vermehrt dies hier auf und noch andere:

{ USER_NO_POSTS_TO_DELETE }

Nun, es scheint so, dass die Variable in der deutschen Sprachdatei nicht vorhanden ist, also habe ich über die Board-Funktion Sprachdateien diese aufgesucht, nachdem ich das aktuelle deutsche Paket nochmalig auf den Server kopiert hatte.
Dort die users.php aufgerufen, und siehe da, keine Eintrag für obige Variable vorhanden.
[ externes Bild ]

In der Datei auf dem Server ist alles i.O.

Code: Alles auswählen

'USER_LIFTED_NR'				=> 'Benutzer erfolgreich aus der Gruppe der kürzlich registrierten Benutzer entfernt.',
	'USER_NO_ATTACHMENTS'			=> 'Es gibt keine angehängten Dateien, die angezeigt werden könnten.',
	'USER_NO_POSTS_TO_DELETE'		=> 'Der Benutzer hat keine Beiträge, die beibehalten oder gelöscht werden könnten.',
	'USER_OUTBOX_EMPTIED'			=> 'Der Postausgang des Benutzers für Private Nachrichten wurde erfolgreich geleert.',
	'USER_OUTBOX_EMPTY'				=> 'Der Postausgang des Benutzers für Private Nachrichten war bereits leer.',
Daraufhin habe ich den Cache geleert, Google und die SuFu bemüht, ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Running Version 3.0.12
Mods: Download Mod,Highslide Attachment Mod, NV "Wer war da?", Prime BBCode Spoiler, ReIMG Image Resizer,Thanks for posts (Not working), jQuery Pack for phpBB,
phpBB SEO Ultimate SEO URL, phpbb Calendar
yogi70
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2012 07:23

Re: Problem mit Sprachdateien [de]

Beitrag von yogi70 »

Hallo Chris,

ich hatte das Problem auch, aber nachdem ich die Sprachdateien aus dem richtigen Sprachpaket neu installiert habe funktionierte es direkt auf Anhieb.

Hast Du evtl. mehrere Sprachpakete unter language/ installiert und nur bei einem die passende Definition gesehen?

Gruß Yogi
Chris_B
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2012 08:41
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Sprachdateien [de]

Beitrag von Chris_B »

Thx. Ich habe das Problem bereits gelöst. Bei den Upgrades der Version wurden die Sprachdateien nicht richtig übertragen.

Thema kann geschlossen werden.
Running Version 3.0.12
Mods: Download Mod,Highslide Attachment Mod, NV "Wer war da?", Prime BBCode Spoiler, ReIMG Image Resizer,Thanks for posts (Not working), jQuery Pack for phpBB,
phpBB SEO Ultimate SEO URL, phpbb Calendar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“