Drop downs erstellen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Drop downs erstellen

Beitrag von soundlink »

Hi ich benutze auch ein Prosilver. Weis jemand wie man so schöne drop downs wie hier im forum bei phpbb machen kann.ich kenn mich nicht aus und kann sowas nicht coden aber vielleicht hat ja scho mal einer sowas gemacht und wäre bereit es hier bereit zustellen.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11965
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Drop downs erstellen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

lies dich mal durch die Listennavigation-Tutorials: http://www.thestyleworks.de/tut-art/listnav.shtml (alle 6 Teile).

Danach hast du sowas ähnliches schon gemacht und kannst das hier nachbauen. Dabei kannst du dir natürlich auch anschauen, wie das hier gemacht wurde.

Grüße
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: Drop downs erstellen

Beitrag von soundlink »

Danke Hawk :grin: das kann ich aber leider nicht :oops: gibt es sowas nit als mod für phpbb finde nur so für meinen geschmack häßliche sowas wie hier wäre richtig schön oder sowas in die richtung. Schönen sonntag euch noch.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Drop downs erstellen

Beitrag von Würzi »

Moin,

schau dir mal die Menue Bar for phpBB3 an, vielleicht ist dies was für dich.

Download: http://area53.die-muellers.org/dm_eds/s ... 3&start=10

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Drop downs erstellen

Beitrag von WileCoyote »

Auch die Buttons Menu MOD wäre eine Möglichkeit. Eine deutsche Übersetzung dazu findest du hier
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“