Hi ich habe gerade ein forum erstellt, jedoch habe ich dies nicht selbst hochgeladen sondern über meinen host direkt installiert mein problem ist ich kann die blöcke nicht verwalten da ich die block verwaltung nicht finde...ich hatte früher schon mal ein Forum da war es kein problem die blöcke zu verwalten.
könnte mir jemand bitte mitteilen unter welchem menüpunkt ich das finde oder ob es möglich sein kann das ich die option nicht besitze?
Vielen dank
Wo ist die Block Verwaltung?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Was meinst du mit Blöcke? Meinst du etwa ein Portal?
Grüße aus dem Spessart
Was meinst du mit Blöcke? Meinst du etwa ein Portal?
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: Wo ist die Block Verwaltung?
Der Menüpunkt hieß früher glaub ich block verwaltung da hat man die möglichkeit zum beispiel ganz einfach die uhrzeit nach rechts oder einen bestimmten block nach oben zu schieben...dient im prinzip dazu um die im Forum befindlichen boxen(blöcke) anzuordenen
Mach doch mal einen Screenshot von diesem Block, damit wir wissen was du meinst.
- AYYILDIZLAR
Ich denke du meinst die Portal Mod, aber wie dir schon bereits gesagt worden ist, ein Screenshot wäre hier sehr hilfreich damit man dir weiter helfen kann.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
-
- Mitglied
hier ein screenshot von dem menü was ich suche [ externes Bild ]
Das Menü gibt es nicht im Standard phpBB3.0.11. Das gehört zu einer Modifikation. Ergo müssten wir wissen zu welcher MOD oder du wendest dich gleich an den Support deines Hosters, wenn der eine Custom-Version von phpBB installiert hat.
Grüße
Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 27.10.2012 23:55 durch Crizzo
- redbull254
Hallo erstmal,
das sieht so nach dem Magic-Portal aus. Und das Thema ist ja erledigt, weil das Forum abgeschaltet wurde.
das sieht so nach dem Magic-Portal aus. Und das Thema ist ja erledigt, weil das Forum abgeschaltet wurde.
Beste Grüße
Walter
Walter