Seite 1 von 1

Suche Meeting Mod version 2.0.10

Verfasst: 05.12.2012 15:06
von darkonia
da man sich im offiziellen supportforum weder reggen kann noch alte versionen des Meeting Mod findet, bitte ich hier um Hilfe.

Sehe auf vielen aktuellen foren das noch die version 2.0.10 eingebaut ist, drum hab ich grosse hoffnungen das ich evtl. genau diese version erhalte.

danke allen helfenden im vorraus.

mfg

Re: Suche Meeting Mod version 2.0.10

Verfasst: 05.12.2012 16:12
von FRvN
Also ich habe noch eine Version 2.0.13.2 wenn Du den von Oxpus meinst

Re: Suche Meeting Mod version 2.0.10

Verfasst: 05.12.2012 18:39
von oxpus
Du kannst diese Version weiterhin bei mir herunterladen: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=4
Dazu einfach die Version auswählen und auf "Download" klicken.
2.0.10 ist die älteste Version, die ich noch anbiete.

Re: Suche Meeting Mod version 2.0.10

Verfasst: 05.12.2012 20:42
von darkonia
oxpus hat geschrieben:Du kannst diese Version weiterhin bei mir herunterladen: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=4
Dazu einfach die Version auswählen und auf "Download" klicken.
2.0.10 ist die älteste Version, die ich noch anbiete.
wow klasse, danke dir, haben das menü auf der rechten unteren seite nie bemerkt :oops:

Re: Suche Meeting Mod version 2.0.10

Verfasst: 14.02.2013 10:41
von knatter
Hallo,

ich "missbrauche" diese Mod als Event-Kalender, aber es gibt eine kleine Sache die mich stört, das man nicht angeben kann von wann bis wann das Meeting (in meinem Fall der Event) geht. Hat da jemand eine Idee wie man das realisieren kann?


Gruß
knatter