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Board-E-Mails - Einstellen

Verfasst: 09.12.2012 08:37
von Mölly
Moin,
nun komme ich zu dem Punkt...
"Wie stelle ich diese Funktion richtig ein?"a

Da z.Z. irgendwie noch alles über meine reguläre priv. Mail-Adresse läuft,
würde ich gern alles was Forum betrifft, über den Web-Mailclient laufen lassen.
Frage:
Was muss ich jetzt wo einstellen, damit alle Mails (Neuanmeldungen, PN-Benachrichtigungen, neue Beiträge... usw.) auf meine Forum-Mail-Adresse kommen, bzw. dann von meiner priv. Mail Adresse abgrufen werden können?
Ich habe Alfahosting als Webspace Anbieter & Hotmail als normale priv. Adresse!

Danke vorab, für eine einfach nachvollziehbare Erklärung... die nicht nur Fachleute verstehen :) :wink:

Re: Board-E-Mails - Einstellen

Verfasst: 09.12.2012 10:39
von Luuq
Hallo,

am besten erstellst du Dir bei Alfahosting ein E-Mail Postfach deiner Wahl zb: admin@deinedomain.de
Wenn Du das gemacht hast, trägst Du diese dann als Board-Email im ACP unter Allgemein -> Board-Emails ein.

Gruß,
Luuq

Re: Board-E-Mails - Einstellen

Verfasst: 09.12.2012 11:12
von Miriam
Und damit das dann auch auf Deiner privaten e-Mail ankommen, solltest Du die Abholung der e-Mails bei Alphahosting im Hotmail einstellen. (Wie geht das?)