Hallo ich habe diesen Lexikon MOD eingebaut und wollte ihn nun Aktivieren,dabei habe ich festgestellt das sich der MOD nicht Deaktivieren lässt.
Das heist wenn ich im ACP/Lexikon/Einstellungen Deaktivieren anklicke und auf Absende gehe,sich stellt er sich selber wider auf Aktivieren.
Im Forum wider das Lexikon auch nicht angezeigt,ich vermute das die Fehler da zusammen hängen leider weiss ich nicht wo der Fehler liegt und hoffe es kann mir hier jemand helfen.
[Erledigt] Lexikon MOD Aktivieren/Deaktivieren geht nicht?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
[Erledigt] Lexikon MOD Aktivieren/Deaktivieren geht nicht?
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 19.12.2012 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Lexikon MOD Aktivieren/Deaktivieren geht nicht?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Shorty1968
- Mitglied
Danke Mahony unter weisse seite im ACP hätte ich die Lösung nicht gesucht,dann kann die suche es ja nicht finden.
Ich habe aus diem Beitrag die beiden Codes mal mit winmerg verglichen und der sagt sie sind identisch,wo lag da nun der fehler?

Ich habe aus diem Beitrag die beiden Codes mal mit winmerg verglichen und der sagt sie sind identisch,wo lag da nun der fehler?
- Mahony
Hallo
Alter (fehlerhafter) code
'ALLOW_ACRONYM_IN_WORDS_NO' => $config['allow_acronym']......
Neuer (funktionierender) code
'ALLOW_ACRONYM_IN_WORDS_NO' => $config['allow_acronym_in_words'].....
Grüße: Mahony
Alter (fehlerhafter) code
'ALLOW_ACRONYM_IN_WORDS_NO' => $config['allow_acronym']......
Neuer (funktionierender) code
'ALLOW_ACRONYM_IN_WORDS_NO' => $config['allow_acronym_in_words'].....
Taekwondo in Berlin
- Shorty1968
- Mitglied
Mhhh ok danke , das ist ja eigentlich offensichtlich wie kann man das übersehen.
Hast du eventuell auch eine lösung dazu warum er mal wider nicht angezeigt wird,obwohl alle änderunge gemacht wurden.

Hast du eventuell auch eine lösung dazu warum er mal wider nicht angezeigt wird,obwohl alle änderunge gemacht wurden.
- Mahony
Hallo
Sorry aber meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.
Sorry aber meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.
Taekwondo in Berlin
- Shorty1968
- Mitglied
Wann bekommst du sie wider?
Spass beiseite Ernst kommt,in diesem Thema sollte das Wort phpmyadmin durch das Lexikon makiert sein,aber das ist es leider nicht.
TestUser2
123456

Spass beiseite Ernst kommt,in diesem Thema sollte das Wort phpmyadmin durch das Lexikon makiert sein,aber das ist es leider nicht.
TestUser2
123456