E-Mail Benarichtigung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
timmy gast

E-Mail Benarichtigung

Beitrag von timmy gast »

hallo,

ich habe ein kleines problem mit einem board, seit kurzem ich glaube seitdem ich dem board ein neues layout (classic layout) verpasst habe, bekomme ich keine benachrichtigungsmail mehr bei neuen antowrten auf die verschiedenen beiträge und bei pm, kann mir einer sagen wodran es liegen könnte.
timmy gast

Beitrag von timmy gast »

weiss den keiner eine lösung ?????
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Sicher, dass du die E-Mail-Benachrichtigung bei dem jeweiligen Thema auch aktiviert hast ?
Gast

Beitrag von Gast »

ja ganz sicher bei den anderen benutzer meines forum´s klappt auch alles prima
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..poste ma einen Link zu Deiner posting_body.tpl .
timmy gast

Beitrag von timmy gast »

also kumischer weise können die bekommen die anderen mitglieder nachrichten wenn sie es eingestellte haben

welche datei soll ich genau posten
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..was is denn nu genau Dein Problem ?
Das Du keine Benachrichtigung bekommst, obwohl im Profil aktiviert?
Wird denn diese Einstellungsmöglichkeit in der posting-Ansicht ("neues Topic" oder "Antworten") angezeigt ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

bei mir haben 2 User geschildert das Sie mal eine Benachrichtigung eines abonnierten Themas eine eMail Nachricht bekommen und dann wieder mal nicht kann mir da jemand helfen ? Woran könnte dies liegen ?

Danke im voraus
Bommerang
Mitglied

Beitrag von Bommerang »

Hallo,

Ich möchte mich dem vorigen Posting anschliessen bei mir auf dem Board besteht das gleiche Problem !

Hat einer eine Lösung ?

Danke
Schwarzlicht
Mitglied

Beitrag von Schwarzlicht »

Auch ich habe genau das gleiche Problem.
Seit ich mit meinem Forum auf einen anderen Server umgezogen bin, klappt die e-mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen nicht mehr
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“