Seite 1 von 2

SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 05.02.2013 14:41
von schnagga
Moin,

ich habe zwei Foren von 3.0.10 auf 3.0.11 aktualisiert und anschließend jeweils das neue STK hochgeladen.
Bei dem einen läuft das ohne Probleme, das andere zickt jedoch rum. Es kommt die Meldung:
Uninitialized string offset: 1

Beide Foren liegen beim gleichen Hoster und ich habe auch die gleichen STK Downloads verwendet.
Hier der Link zum Problem:

Code: Alles auswählen

http://www.tischtennis-forum-verden.de/stk/
P.S.:
Ich weiß nicht genau ob das STK noch unter 3.0.10 funktioniert hat :roll: .

LG

Re: SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 05.02.2013 17:42
von AYYILDIZLAR
Hallo,

Lösche mal bitte das STK in dem Forum wo es Probleme gibt und probiere es erneut mit dem STK. Lade dir am besten das STK von hier runter https://www.phpbb.com/customise/db/official_tool/stk/ und installiere es erneut in dem besagten Forum.

Grüße

Re: SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 05.02.2013 18:26
von schnagga
Moin,

gemacht und Cache via FTP gelöscht.

Geht dennoch nicht!

Von dort hatte ich ja auch das STK :-?

Danke für den Versuch. Ich fürchte mein Problem wird sich aber nicht so einfach lösen lassen :( .

LG

Re: SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 05.02.2013 18:30
von SeewolfPK
Ich komme bis zum STK-Login, wenn ich deinen Link aufrufe.

Re: SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 05.02.2013 18:36
von schnagga
Häh?...ich nicht...
Ich werde jetzt mal einen anderen Browser testen...
Womit hast du das gemacht?

LG

Edit:
Mit Chrome bekomme ich auch die LogIn-Maske, einloggen geht aber nicht und ich habe wieder das gleiche Problem!
THX für deine Mühe!

Re: SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 05.02.2013 19:07
von SeewolfPK
Versuche doch mal dir die Paßwortdatei erstellen zu lassen.
Möglicherweise geht es dann ja.

Re: SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 05.02.2013 22:44
von Talk19zehn
OK, SeewolfPK - danke dir für den Hinweis. Das hat jetzt erst einmal funktioniert.
Du bist angemeldet als:
STK Notfall-Anmeldung [ STK beenden ]
Erklären können wir uns den Vorgang jedoch momentan nicht wirklich. Wir suchen und suchten Lösungsansätze, um den Fehler beheben zu können. Leider bislang ohne durchschlagenden Erfolg.
Auch trotz umfangreicher Admin-Rechte, Gründerrechten bzw. Zugangsrechten verbleibt es bei der o.g. Fehlermeldung (trotz Login im Board bzw. im ACP). Ein Reload des STK, welches in der Fehlermeldung ausgegeben wird, funktioniert ebenso nicht.

Für weitere Hilfen und/oder Ideen danken wir euch!!!

Viele Grüße

Re: SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 06.02.2013 16:32
von schnagga
SeewolfPK hat geschrieben:Versuche doch mal dir die Paßwortdatei erstellen zu lassen.
Möglicherweise geht es dann ja.
Joh, das geht schon mal :) .Vielen Dank für den Tipp 8) !

Leider geht es aber nur temporär. Bleibt die Frage: Warum geht das nicht über die Standard-Funktion?

LG

Re: SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 06.02.2013 19:43
von Charlie_M
Ich würde mal die session.php aus dem Originalpaket verwenden (Backup der "alten" Version! ), sowie Cache via FTP löschen (ausser .htaccess und index), dann Browsercache leeren.

PS:
Alternativ würde ich noch die function.php aus dem Original-Paket testen.

Re: SupportToolKit (STK) geht nicht mehr

Verfasst: 09.02.2013 00:09
von Talk19zehn
Hi , - und oh und generell, wie überhaupt... :grin:

Die session.php ist´s meiner Auffassung nach nicht. Es liegt nach neueren Erkenntnissen nun doch an der functions.php. Beide sind je den Updates im Laufe der Jahre unterzogen worden. Sprich, nun hilft wohl nur ein Abgleich mit dem Original und den Modifikationen. Ich hoffe nur, dass uns die seinerzeit ausgebaute SEO-Mod kein Schnäppchen schlägt.

Ich danke dir!!! :wink: