Theme Bug nach erstellen eines Beitrags

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Tadashi
Mitglied

Theme Bug nach erstellen eines Beitrags

Beitrag von Tadashi »

Hi,
mir ist vor kurzem aufgefallen dass wenn ich eine Topic erstelle das Them rumbuggt.
[ externes Bild ]
Ich verwende den Style "Naruto Shippuden". Ich vermute aber dass es irgendein Problem in der posting datei ist. Aber es erscheint auch nach dem Login
[ externes Bild ]
Ich bitte um eure Hilfe, vielen Dank euer Tadashi

http://forum.animefunclan.net/
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Theme Bug nach erstellen eines Beitrags

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Was genau ist da dein Problem und was meinst du bitte mit?
Tadashi hat geschrieben:das Them rumbuggt.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Tadashi
Mitglied

Beitrag von Tadashi »

naja dieser abstand zum boden da buggt z.b die Farbe unten [ externes Bild ], da sieht man das das bild von dem Style und dann die graue fläche darunter die hätte ich gern weg, und schonmal vielen dank für deine schnelle antwort. Das sozusagen da kein abstand ist so wie beim header [ externes Bild ]
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

KB:testuser

Hast Du mal das Browserfenster verkleinert und nochmal getestet?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Ist dein Style auf der aktuellen Version? Es wäre noch von Vorteil, wenn man den Downloadlink zu deinem Style hätte.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Habe mir dein Style gerade mal runter geladen und lokal installiert, den Fehler wo du hast bzw. beschreibst
Tadashi hat geschrieben:mir ist vor kurzem aufgefallen dass wenn ich eine Topic erstelle das Them rumbuggt.
kann ich bei mir nicht entdecken und gerade auch nicht nachvollziehen.

Das hier hast du schon probiert?
Miriam hat geschrieben:Hast Du mal das Browserfenster verkleinert und nochmal getestet?
Beachte bitte auch was hier beim Download des Styles berichtet wird https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... hippuuden/
WARNING: This style currently does not meet our licensing guidelines.

Hast du denn irgendwelche zusätzliche Änderungen an deinem Style gemacht?
Tadashi
Mitglied

Beitrag von Tadashi »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Habe mir dein Style gerade mal runter geladen und lokal installiert, den Fehler wo du hast bzw. beschreibst
Tadashi hat geschrieben:mir ist vor kurzem aufgefallen dass wenn ich eine Topic erstelle das Them rumbuggt.
kann ich bei mir nicht entdecken und gerade auch nicht nachvollziehen.

Das hier hast du schon probiert?
Miriam hat geschrieben:Hast Du mal das Browserfenster verkleinert und nochmal getestet?
Beachte bitte auch was hier beim Download des Styles berichtet wird https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... hippuuden/
WARNING: This style currently does not meet our licensing guidelines.

Hast du denn irgendwelche zusätzliche Änderungen an deinem Style gemacht?
ja für mods etc. aber wüsste jetzt nicht wo das problem ist und ja ich hab das browserfenster schon mal verkleinert und getestet passiert nix.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, m.E. "bugt" da nix. Es liegt rein an den einzelnen Standard-Templates, die leider vereinzelt "zu kurz" geraten sind und dies ist ein bekanntes Problem. Insbesondere, wenn am Ende ein Grafik abschließt, die nicht auf 100% in der Breite bemessen ist und sich ein Farbverlauf anschließt.
Mit ein wenig CSS ließe sich da bestimmt etwas regeln.

:wink: Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 21.02.2013 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Tadashi
Mitglied

Beitrag von Tadashi »

Talk19zehn hat geschrieben:Hello, m.E. "bugt" da nix. Es liegt rein an den einzelnen Standard-Templates, die leider vereinzelt "zu kurz" geraten sind und dies ist ein bekanntes Problem.

Grüße
und wie kann ich das problem beheben ? soll ich die css dateien zeigen ?
Das ist meine colour.css http://forum.animefunclan.net/styles/na ... olours.css
Das ist meine content.css http://forum.animefunclan.net/styles/na ... ontent.css
und das meine common.css http://forum.animefunclan.net/styles/na ... common.css
wäre dir sehr verbunden, wenn du mir da weiterhelfen könntest.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“