Regeln erstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Regeln erstellen

Beitrag von soundlink »

Hi könnt ihr mir sagen wie ich in meinem forum regeln erstellen kann?Danke jetz schon für eure hilfe :D
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Regeln erstellen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dazu könntest du dir eine MOD installieren, wir benutzen bei uns im Forum diese tolle MOD hier http://startrekguide.com/community/view ... &sk=t&sd=a

Siehe dazu auch:
KB:183
KB:18


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: Regeln erstellen

Beitrag von soundlink »

Hey danke für die schnelle antwort auf der seite sind aber die übersetzung german 1.0.5 macht das nix aus?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Regeln erstellen

Beitrag von Crizzo »

soundlink hat geschrieben:Hi könnt ihr mir sagen wie ich in meinem forum regeln erstellen kann?Danke jetz schon für eure hilfe :D
Meinst du die Forenregeln, wie bei uns z.B. in diesem Forum: viewforum.php?f=86 mit folgendem Text in Rot:
Forumsregeln
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Regeln erstellen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

soundlink hat geschrieben:auf der seite sind aber die übersetzung german 1.0.5 macht das nix aus?
Wir benutzen die MOD auch, mit der dortigen Übersetzung Rules_Mod_v105_German.zip und das verursacht ehrlich gesagt keine Probleme. Du kannst dir das gerne mal hier anschauen http://www.ayyildizlar-aschaffenburg.de/rules.php
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Regeln erstellen

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi.

Oder ganz einfach:
Du eröffnest irgendwo ein Thema, schreibst Deine Regeln rein und setzt den Punkt bei "Globale Bekanntmachung" - bietet sich zumindest an.
Damit erscheinen Deine Regeln in allen Foren unter Bekanntmachungen und im persönlichen Bereich von allen Usern.
Eventuell noch eine PN an alle mit dem Link zu den Regeln und schon hast Du zumindest eine Stelle, auf die Du bei Verstößen verweisen kannst.

Wie auch immer müssen Menschen darauf achten, dass die Regeln dann auch eingehalten werden... :wink:
Ein Link zu den Regeln in den Signaturen der Aufsichtspersonen (Mods und Admins) bietet sich ebenfalls an.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: Regeln erstellen

Beitrag von soundlink »

BlackHawk87 hat geschrieben:
soundlink hat geschrieben:Hi könnt ihr mir sagen wie ich in meinem forum regeln erstellen kann?Danke jetz schon für eure hilfe :D
Meinst du die Forenregeln, wie bei uns z.B. in diesem Forum: viewforum.php?f=86 mit folgendem Text in Rot:
Forumsregeln
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Nein ich meine ne richtige regelseite.
Die seite wo verlinkt ist mit den regeln in dem forum sieht so aus wie die faq seite.Gefält mir gut 8)
@HabNeFrage
Sowas hab ich schon will jetzt ne richtige regel seite aber Danke für den tip :grin:
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: Regeln erstellen

Beitrag von soundlink »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:
soundlink hat geschrieben:auf der seite sind aber die übersetzung german 1.0.5 macht das nix aus?
Wir benutzen die MOD auch, mit der dortigen Übersetzung Rules_Mod_v105_German.zip und das verursacht ehrlich gesagt keine Probleme. Du kannst dir das gerne mal hier anschauen http://www.ayyildizlar-aschaffenburg.de/rules.php
Ich wusste doch ich kannte das mit den regeln hat das in unserem schulforum schon gehabt das forum wurde aber leider vom cheffe gesperrt :cry:
Mit den regeln hat supi geklappt dank euch hübschen und macht weiter so 8)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“