Kalender alightner - wiederkehrende Termine

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
computermaus
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2013 21:39

Kalender alightner - wiederkehrende Termine

Beitrag von computermaus »

ich nutze den Kalender von alightner (https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=666195) und habe dort auch etliche Serientermine drin. Jetzt müsste ich bei einem Serientermin die Uhrzeit ändern und weiß nicht wie ich das am besten machen. Wenn ich den Termin anklicke und editiere, dann ändert sich nur dieser eine Termin, aber nicht die zukünftigen Termine...

danke im vorraus
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Kalender alightner - wiederkehrende Termine

Beitrag von wolfman24 »

Wenn die Mod richtig eingebaut wurde und es wirklich wiederkehrende Termine sind, dann sollte neben dem Button ändern noch ein Button ändern alle erscheinen, den drückst du dann und dann kannst du alles wie gewünscht ändern.
computermaus
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2013 21:39

Re: Kalender alightner - wiederkehrende Termine

Beitrag von computermaus »

Den hab ich auch schon gefunden, aber da kann ich nur den Termintitel, den Typ, die Gruppen und die Beschreibung ändern. Was da nicht zum Ändern angezeigt wird sind die Wochentage und die Uhrzeiten....

Kann es daran liegen das ich ein subsilver2 basiertes Template habe?
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Kalender alightner - wiederkehrende Termine

Beitrag von wolfman24 »

Ah, ok, ich habe nun auch mal ändern geklickt und siehe da, auch ich kann weder Tag noch Uhrzeit ändern. Dann bleibt wohl nur, alle zu löschen und neu anzulegen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“