Hi,
hätte eine Frage, können auch die Moderatoren das Support Toolkit sehen und verwenden???
Wenn ich auf "Berechtigungen des Benutzers testen" bei einem Moderator gehe, sehe ich auch den Support Toolkit Eingang im footer und kann ihn verwenden!?
Support Toolkit auch Moderatoren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Support Toolkit auch Moderatoren?
Hi,
man kann keine Admin-Berechtigungen übernehmen, das STK gehört dazu. Das können afaik sogar nur Leute mit Gründer-Status benutzen. Ergo, wenn du das Berechtigungssystem des STK nicht aushebelst, dann geht das nicht für Moderatoren und ist aus Sicherheitsgründen auch besser so. Immerhin kann man damit weitreichenden Einstellungen vornehmen nehmen.
Grüße
man kann keine Admin-Berechtigungen übernehmen, das STK gehört dazu. Das können afaik sogar nur Leute mit Gründer-Status benutzen. Ergo, wenn du das Berechtigungssystem des STK nicht aushebelst, dann geht das nicht für Moderatoren und ist aus Sicherheitsgründen auch besser so. Immerhin kann man damit weitreichenden Einstellungen vornehmen nehmen.
Grüße
Wieso kann man, wenn ich auf "Berechtigungen des Benutzers testen" bei einem Moderator gehe, den Eingang sehen?BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,
Grüße
Admin von elongated-coin
Weil Du als User auch Gründer bist.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen