Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
klecksi
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 03.09.2008 13:07
Kontaktdaten:

Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Beitrag von klecksi »

Hallo,

Entschuldigung das ich das hier schreibe, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen sollte und die SuFu hat nicht das gebracht was ich wissen möchte.
Sollte es unpassend hier sein bitter verschieben wo es hin passt. Danke

Also ich möchte zb. den Mod Portal instalieren.
Ich öffne die Instalationsanweisung mit dem IE10 oder Fierfox, dann ist alles in englisch. Nun kann man oben rechts sich die Sprache aussuchen, eigentlich.
Wenn ich nun da Englisch anklicke, sucht er kurz und ich kann nichts anderes mehr anklicken und die Seite bleibt natürlich in Englisch.

Meine Frage ist nun , was muß ich einstellen damit ich die Sprache ändern kann ?

Ich habe den IE10 auf neu Installation zurückgesetzt, also ist er "Jungfräulich" , geht aber trotzdem nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke
ein farbenfroher Gruß
klecksi
http://www.freizeitgriller.de
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du kennst doch sicherlich die Anleitungen namens >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
klecksi
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 03.09.2008 13:07
Kontaktdaten:

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Beitrag von klecksi »

Entschuldigung für meine Frage,

Ja kenn ich, bringt mich aber nicht weiter mit meinem Problem !

vor ca. 1 Jahr konnte ich die Sprache in der Instalationsanweisung ändern auf Deutsch, da diese Sprach mir besser liegt. Nun kann ich es nicht mehr, die frage ist , wie bekomme ich das wieder hin.

Natürlich kann ich dauernd hin und her klicken und mir mühsam die Übersetzung zusammen suchen nur ist das ja wohl nicht sinn und zweck, wenn es auch einfacher gehen kann.

Ich habe die beiden Anleitungen gelesen, nur die Frage, die angeblich kommt, das es eine Fehlermeldung ist, ist leider nicht gekommen. Was kann ich nun tun ?

Edit: bei Englisch, wenn ich es anklicke, kommt kurz Loading und dann Undefined dann pasiert nichts mehr.
Zuletzt geändert von klecksi am 07.11.2013 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
ein farbenfroher Gruß
klecksi
http://www.freizeitgriller.de

Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Beitrag von Charlie_M »

Das Problem ist wohl eher dass Script und / oder ActiveX-Steuerelemente deaktviert sind.
Kommt von der Virensoftware oder falscher Einstellung des IE.
Alternativ würde ich den Firefox verwenden.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich meine letztes Jahr oder so, hatten einige Mitglieder Probleme die Sprache der MOD Installationen zu wechseln. Damals hatte ich das selber mal probiert und tatsächlich konnte man die Sprache nicht auswählen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das war damals irgendwie ein Server-Problem von phpBB.com oder so. Wie gesagt, ich bin mir da heute nicht mehr zu 100% sicher, aber da war mal was. Die Sache, war dann aber auch in ein paar Stunden durch und alles funktionierte, so wie immer.
Jetzt habe ich Spaßhalber mal die install einer MOD geöffnet, man kann die Sprache für die install auswählen und es hat bei mir so geklappt wie es eigentlich sollte.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
klecksi
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 03.09.2008 13:07
Kontaktdaten:

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Beitrag von klecksi »

So, nun egal.
Dann wird das mod Portal ebend nicht instaliert.

Habe ein anderes Mod geladen was mit Chat um zu sehen ob es da auch so ist und siehe da , da geht alles.

Komisch bleibt es trotzdem.

Danke noch mal für die Hilfe und Mühe.
ein farbenfroher Gruß
klecksi
http://www.freizeitgriller.de
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Nenne uns doch bitte mal schnell um welche Portal MOD es geht? Würde es gerne selber mal probieren.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
klecksi
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 03.09.2008 13:07
Kontaktdaten:

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Beitrag von klecksi »

Hier der Link

Habe es in deutsch runter geladen.
ein farbenfroher Gruß
klecksi
http://www.freizeitgriller.de
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Habs mir gerade eben runtergeladen und konnte die MOD öffnen und dann ganz normal die gewünschte Sprache "Deutsch" auswählen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
klecksi
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 03.09.2008 13:07
Kontaktdaten:

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Beitrag von klecksi »

Ich glaub es nicht.
Habe grade auch nochmal alles gelöscht, neu geladen und entpackt und es geht wieder nicht. :evil:

Bei allen anderen mod´s wo ich es ausprobiere geht´s nur nicht bei diesem, naja muß mich wohl dann in englisch durchbeißen.

ok, muß ich mit leben.

Danke noch mal für das extra runterladen und ausprobieren.
ein farbenfroher Gruß
klecksi
http://www.freizeitgriller.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“