Seite 1 von 1

Mailadresse der Board Administration ändern

Verfasst: 22.12.2013 14:17
von Bommel
Moinsen,

nach Übergabe der Administration möchte ich gern die Mailadresse der Board Administration ändern, damit nicht die falsche Person genervt wird. Diese ist im Registrierungsformular am Ende des folgenden Textes hinterlegt:

"Bestätigung der Registrierung

Um automatisierte Anmeldungen zu unterbinden, müssen Sie einen Bestätigungscode angeben. Der Code ist in dem Bild unterhalb dieses Textes enthalten. Wenn Sie nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügen oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen können, kontaktieren Sie bitte die Board-Administration."

Wie / Wo in Gottes Namen kann ich diese bitte an den anpassen?

Frohes Fest und einen guten Rutsch
Bommel

Re: Mailadresse der Board Administration ändern

Verfasst: 22.12.2013 14:43
von Miriam
Schon mal einen Blick ins ACP geworfen?
Tab: Allgemein -> [CLIENT KOMMUNIKATION] -> Board-E-Mails -> Kontakt-E-Mail-Adresse & Antwort-E-Mail-Adresse

Re: Mailadresse der Board Administration ändern

Verfasst: 22.12.2013 15:00
von Bommel
Lieben Dank!