Erst mal ein frohes neues Jahr!
Nach der Installation von den MOD NV recent Topic 1_0_6 ist mir aufgefallen das in der BOx alle Themen doppelt sind . Woran kann das liegen ?
BV recent topic alles doppelt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: BV recent topic alles doppelt
Daran, dass du einen Fehler beim Einbau gemacht hast... Fällt mir dazu auf Anhieb ein.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo Frohes neues Jahr
Probier mal im ACP bei Übergeordnete Foren anzeigen auf nein setzen.
Ansonsten mal die Intallation kontrollieren.
Probier mal im ACP bei Übergeordnete Foren anzeigen auf nein setzen.
Ansonsten mal die Intallation kontrollieren.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Du hast den Code aus
Du hast einen bestimmten Code was in der install der MOD steht, 2 mal eingefügt. Laut install der MOD:style-your-body hat geschrieben:Nach der Installation von den MOD NV recent Topic 1_0_6 ist mir aufgefallen das in der BOx alle Themen doppelt sind . Woran kann das liegen ?
Öffnen: index.php
und Finden
Code: Alles auswählen
// Output page
Davor einfügen:
Code: Alles auswählen
if ($config['rt_index'])
{
if (!function_exists('display_recent_topics'))
{
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_recenttopics.' . $phpEx);
}
display_recent_topics($config['rt_number'], $config['rt_page_number'], $config['rt_anti_topics'], 'recent_topics', request_var('f', 0), true, $config['rt_parents']);
}
Davor einfügen:
im Eifer des Gefechts, doppelt eingetragen.DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
ja war doppelt in der index