Brauche Hilfe : Avatare funktionieren nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Brauche Hilfe : Avatare funktionieren nicht
Ich habe das Board online und wollte mir jetzt einen Avater hochladen. Aber immer wenn ich den Avaterhochladen will, kommt nichts. Also er sagt "Dein Profil wurde aktualisiert", aber es ist kein Avate online. Ich habe mal ausprobiert einen Avater hochzuladen, der gegen die Einstellungen verstösst, aber es kommt nicht mal eine fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Bei welchem Provider hasten das Board on?
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Ich überlege ob ich dich fragen soll ob das Verzeichnis CHMOD 777 ist, allerdings warum sollte ich das fragen, wenn keine Fehlermeldung kommt hmm...
Die Pixelgröße deines Bildes ist wohl auch korrekt, sonst müßte er ja auch nölen...
Die Pixelgröße deines Bildes ist wohl auch korrekt, sonst müßte er ja auch nölen...
Da geht noch was!