Tabellen im Forum/Beitrag

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MrDracor
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2013 01:17

Tabellen im Forum/Beitrag

Beitrag von MrDracor »

Hallo liebe phpBB Community,

ich versuche aktuell in unserem Forum Tabellen einzustellen finde aber keine Möglichkeit das umzusetzen.
Ein paar meiner Freunde meinten das man HTML einstellen müsste das kann ich aber gar nicht.

Hat hier jemand eine Idee wie ich das machen könnte???? (Vielleicht mit einem Addon oder ähnliches)

Vielen Dank im Voraus.
Verschoben von phpBB Diskussion nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 25.02.2014 20:22 durch Crizzo

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Tabellen im Forum/Beitrag

Beitrag von Crizzo »

Hi,

dazu nutzt man z.B. BBCode: viewtopic.php?f=74&t=216368

Viel Spaß.

Grüße
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Tabellen im Forum/Beitrag

Beitrag von BNa »

Benutzeravatar
sladdicool
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 28.11.2010 15:35
Kontaktdaten:

Re: Tabellen im Forum/Beitrag

Beitrag von sladdicool »

Hallo!
Vielleicht ist auch das etwas für dich:
3 Spaltentabelle BBCode
Tabelle mit Titel und Optionsspalte BBCode

LG
S
edge-admin
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2008 08:41

Re: Tabellen im Forum/Beitrag

Beitrag von edge-admin »

Muss man denn da immer den Code verändern für jede neue Tabelle?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“