anonym.to

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nicolai91
Mitglied

anonym.to

Beitrag von Nicolai91 »

Moin,

habe folgendes Problem mit anonym.to. Ich besitze zwei unterschiedliche Foren, in beiden habe ich im overall_footer.html(styles->Templates->prosilver) den angegebenen Pfad von anonym.to eingebaut. Die Enden beider Dateien sehen folgendermaßen aus:

Code: Alles auswählen

<div class="copyright">{CREDIT_LINE}
                <!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF -->
                <!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br />{DEBUG_OUTPUT}<!-- ENDIF -->
                <!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->
        </div>
</div>

</div>

<div>
        <a id="bottom" name="bottom" accesskey="z"></a>
        <!-- IF not S_IS_BOT -->{RUN_CRON_TASK}<!-- ENDIF -->
</div>

<script src="http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript"><!--
protected_links = "";

auto_anonymize();
//--></script>
</body>
</html>
Trotzdem werden bei einem der beiden Foren die Links nicht über anonym.to geleitet. Die Besitzrechte wurden auch schon auf alle möglichen Alternativen geändert. Gibt es andere Möglichkeiten, weshalb eine Weiterleitung fehlschlägt?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe..

Grüüüüße
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Re: anonym.to

Beitrag von Elsensee »

Hast du bereits probiert den Board-Cache zu löschen? Insbesondere den Template-Cache?
=> KB:cache_leeren
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
SarahUV
Mitglied
Re: anonym.to

Beitrag von SarahUV »

Moin zusammen,

also bei solchen Seiten wie anonym.to wäre ich sehr vorsichtig. Ist ja vielleicht gut gemeint, aber das Ganze läuft über den einen Server zum anderen, dann wie ist es mit der Zuverlässigkeit bestellt? Und der dann vielleicht überlastet ist oder aufgrund seiner Herkunft doch recht zweifelhaft erscheint ... :-?

Naja ... musst selber wissen, ich vertraue nur meinem eigenen Server, der hier in Deutschland steht.

lg

-S
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“