hallo, es gibt bei mir derzeit 3 aktuelle globale Bekanntmachungen, darunter 2 Umfragen.
Optisch gesehen würde ich die nach Datum eingestellten Beiträge gern umstellen, momentan, sieht es so aus
2. Umfrage
Wichtiges für Benutzer
1. Umfrage
sollte so aussehen
Wichtiges für Benutzer
1. Umfrage
2. Umfrage
wenn ich die Daten der Umfrage ändere, sehe ich Probleme. Danke für Tipp !
Globale Bekanntmachungen Reihenfolge ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Globale Bekanntmachungen Reihenfolge ändern
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: Globale Bekanntmachungen Reihenfolge ändern
Hallo rs_selincro,
sollte machbar sein, dazu müsstest du die Datei viewforum.php bearbeiten und vermutlich im Bereich
Gruß Helmut
sollte machbar sein, dazu müsstest du die Datei viewforum.php bearbeiten und vermutlich im Bereich
// Limit topics to certain time frame, obtain correct topic count
. Genau habe ich mir das nicht angeschaut, aber es müsste diese SQL Abfrage sein.Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
-
- Mitglied
Re: Globale Bekanntmachungen Reihenfolge ändern
danke, ist mir noch eine Idee zu heiss, da Veränderungen vorzunehmen.
Will nichts abschießen im System. Ok, warte noch, auf Alternative, ansonsten muß
das von Lucan machen lassen, der kann das. Danke.
Will nichts abschießen im System. Ok, warte noch, auf Alternative, ansonsten muß
das von Lucan machen lassen, der kann das. Danke.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...