Hallo zusammen,
ich hab mir die Finger wund gesucht und finde nicht, wo man die Bezeichnung für die Schriftfarbe (z.B. #000000) ausstellen kann. Der Editor wird davon extrem in die Breite gezogen und zerschießt die Seite.
Außerdem würde ich auch gerne die textarea verschmälern, hab es über das style.css und posting-body.html versucht, aber der Elementen-Stil bleibt ...
Danke schon mal im Vorraus!
Claudia
Neues Thema/Antwort: Editor Schriftfarbe nicht hexal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Neues Thema/Antwort: Editor Schriftfarbe nicht hexal
Könntest Du auch einen Testuser anlegen? KB:testuser
Wie sieht es mit einem konkreten Link zum Problemforum aus?
Hast Du KB:tippstyles gelesen und beherzigt?
P.S.: hexal (Arzneimittel Ihres Vertrauens) = hexadezimal?
P.P.S:
Wie sieht es mit einem konkreten Link zum Problemforum aus?
Hast Du KB:tippstyles gelesen und beherzigt?
P.S.: hexal (Arzneimittel Ihres Vertrauens) = hexadezimal?

P.P.S:
POWERED_BY
reicht als Copyright Hinweis nicht aus -> KB:copyright.Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen