Benachrichtigung per Mail erhalten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
herrnagell
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2014 10:01

Benachrichtigung per Mail erhalten

Beitragvon herrnagell » 17.07.2014 14:52

Hallo,
ich möchte als Admin bzw. Moderator per Mail darüber informiert werden. Wo stelle ich das ein?
Ich habe alles durchsucht bzw die unterschiedlichen Rechte geprüft aber nichts gefunden.
Eine Suche im Netz hat mir leider auch nur unzureichende Antworten auf mein Frage geliefert.
Obwohl es mir ja lediglich darum geht zu wissen, wie werde ich als Admin bzw Moderator über neue Beiträge im Forum informiert.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.
Gruß Jens

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9356
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung per Mail erhalten

Beitragvon Crizzo » 17.07.2014 15:12

Dazu gibt es erst ein ganz frisches Thema: viewtopic.php?f=74&t=231800

Bitte einfach durchlesen und Frage dazu im Thema stellen.

Danke.
phpBB Translations & International Support Teams Manager


Zurück zu „Support-Forum“