Fehlermeldung beim hochladen von einem Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Blütenzauber
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2014 12:25

Fehlermeldung beim hochladen von einem Style

Beitrag von Blütenzauber »

Hallo Leute,

ich habe mich schon durch einige Themen durchgelesen nur leider konnte ich nichts finden.
Ich wollte ein neues Style für mein Forum (welches gerade noch im Aufbau ist) hochladen und jetzt erhalte ich dauerhaft diese Fehlermeldung:

[ externes Bild ]

ich weiß leider nicht, was ich da fasch mache.
Es wäre nett, wenn mir irgendwer weiter helfen könnte :roll:

Ich habe mir den Style "Springtime" von dieser Seite hier heruntergeladen: http://www.phpbb3styles.de/

Liebe Grüße
Blütenzauber
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim hochladen von einem Style

Beitrag von Kirk »

Hallo
Anscheinend bezieht dieser Style einige template Dateien von subsilver2, dieser Style muss zusätzlich installiert sein.
Blütenzauber
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2014 12:25

Re: Fehlermeldung beim hochladen von einem Style

Beitrag von Blütenzauber »

Kirk hat geschrieben:Hallo
Anscheinend bezieht dieser Style einige template Dateien von subsilver2, dieser Style muss zusätzlich installiert sein.

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Könntest Du mir erklären, wie ich ihn zusätzlich installieren kann?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim hochladen von einem Style

Beitrag von Kirk »

Diesen Style findest du hier im Komplettpaket.
Die Installation ist der gleiche Vorgang wie bei jedem anderen Style.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“