Diverse Fehlermeldungen plötzlich aufgetaucht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkeyeX
Mitglied

Diverse Fehlermeldungen plötzlich aufgetaucht

Beitrag von darkeyeX »

Hallo,

ich habe die Version 3.0.11 und stelle heute fest, dass es einige neue Fehlermeldungen gibt. Auf der Seite der registrierung tauchen ganz oeben folgende Meldungen auf:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/language/de/captcha_qa.php on line 1: Undefined index: nee4b36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3884)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3884)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4788: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3884)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4789: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3884)
... auch werden auf dieser Seite keine Umlaute angezeigt.

Klicke ich im Adminbereich auf System/Administrationsbereich taucht diese Meldung auf:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/acp/info/acp_jabber.php on line 1: Undefined index: n3913b9
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/acp/info/acp_permission_roles.php on line 1: Undefined index: naf6750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3884)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3884)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3884)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3884)
Ich habe keinerlei Mods oder ähnliches installiert. Kann mir einer sagen wie ich diese Fehler behebe?
darkeyeX
Mitglied

Re: Diverse Fehlermeldungen plötzlich aufgetaucht

Beitrag von darkeyeX »

Hat sich erledigt - musste paar Dateien ändern/löschen aufgrund einer Sicherheitslücke....
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Diverse Fehlermeldungen plötzlich aufgetaucht

Beitrag von Crizzo »

darkeyeX hat geschrieben:Hat sich erledigt - musste paar Dateien ändern/löschen aufgrund einer Sicherheitslücke....
Dann hoffe ich doch, dass du die Lücke auch geschlossen hat. Siehe KB:gehackt zudem empfiehlt sich ein umfassender Maleware-Scan auf deinem Rechner!

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“