[BETA][3.2][3.3] Kalender

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Ecmur
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.04.2020 01:57

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von Ecmur »

@HaioPaio, @all mit dem Mate Translate kann man die geposteten Texte ganz einfach durch markieren und mit einem Ein-Klick danach in die gewünschte Sprache übersetzen. Ich nutze das Teil schon jahrelang als Pro. Somit kann jeder in seiner eigenen Sprache auch posten und die Übersetzung kinderleicht.

@HaioPaio, @all With the Mate Translate you can easily mark the posted texts and then translate them into the desired language with a single click. I've been using it as a pro for years. This means that everyone can also post in their own language and the translation is child's play.

mg :)
cxmanTRDTURBO
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2022 23:07

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von cxmanTRDTURBO »

Hallo, ich möchte mich im Voraus entschuldigen, wenn mein Deutsch nicht sehr gut ist, ich habe diesen Text zuerst auf Französisch geschrieben und dann mit Google-Übersetzung ins Deutsche übersetzt.
Ich bin ein neuer Benutzer des "Kalenders" Ihres Mods
Zunächst einmal habe ich Korrekturen an der französischen Übersetzung vorgenommen. Ich würde gerne wissen, wohin ich Ihnen die korrigierte Datei schicken soll, damit Sie sie in Ihr nächstes Update einfügen können.
Andererseits ist es unmöglich, die Datei zu finden, um die Wörter im Teil "Anzeigeoption" zu ändern, da ich diese Wörter noch habe

-« Verfassen eines Eintrags » das sollte auf französisch sein = écrire une entrée
- « Anzeige Kalende » = Affichage du calendrier
- « Anzeige Wochenübersicht / nächste Termine » = Afficher l'aperçu hebdomadaire / les prochains rendez-vous
- « Benachrichtigungen » = notifications

In der Sichtbarkeitsoption "Wochenübersicht anzeigen / nächste Termine" können Sie das eine oder andere oder beides und die Anzahl der Wochen auswählen.
Wenn Sie andererseits beide auswählen, zeigt es im Forum die Anzahl der von Ihnen ausgewählten Wochen an, aber es zeigt auch die "nächsten Termine" in X-Zeilen entsprechend der Anzahl der ausgewählten Wochen an.
Beispiel: Wenn wir 2 Wochen auswählen, werden die „nächsten Termine“ in 2 Zeilen angezeigt, wenn wir 4 Wochen auswählen, werden die „nächsten Termine“ in 4 Zeilen angezeigt. Wäre es möglich, diese Optionen zu trennen, um die auszuwählen Anzahl der anzuzeigenden Wochen und die Anzahl der Zeilen für die "nächsten Termine", weil ich persönlich finde, dass es viel Platz im Forum einnimmt.
Ich würde auch gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, die Größe des Textes der Ereignisse zu ändern, der im Kalender und in den nächsten Terminen angezeigt wird? Oder fügen Sie diese Option hinzu.
Ich entschuldige mich nochmals, wenn es für Sie nicht wirklich verständlich ist, aber wie ich Ihnen am Anfang meiner Nachricht sagte, spreche ich kein Deutsch und habe versucht, so viel wie möglich für eine Übersetzung aus dem Französischen in Ihre Sprache zu tun
danke, dass Sie mich lesen, und vielen Dank im Voraus, wenn Sie die Korrekturen gemäß meinen Vorschlägen vornehmen
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.05.2010 21:45
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von SeewolfPK »

Die Texte finde ich in
I found in
j'ai trouvé dans

\hjw\calendar\adm\style\acp_calendar_displayoptions.html
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

Hallo,

danke für die Hinweise. Ich werde mir das anschauen.

merci pour les conseils. Je vais y jeter un coup d'œil.
cxmanTRDTURBO
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2022 23:07

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von cxmanTRDTURBO »

Hallo, ich habe die französische Übersetzungsdatei, die ich korrigiert habe. Kann ich sie an die im ACP des Mods angegebene Mailbox senden?

Ansonsten bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich die Option "Kalender für Nicht-Abonnenten anzeigen?".

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/includes/calendar_event.php on line 219: timezone_open(): Unknown or bad timezone ()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/includes/calendar_event.php on line 219: date_create() expects parameter 2 to be DateTimeZone, bool given
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/includes/calendar_event.php on line 219: date_offset_get() expects parameter 1 to be DateTimeInterface, bool given
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/includes/calendar_event.php on line 219: timezone_open(): Unknown or bad timezone ()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/includes/calendar_event.php on line 219: date_create() expects parameter 2 to be DateTimeZone, bool given
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/includes/calendar_event.php on line 219: date_offset_get() expects parameter 1 to be DateTimeInterface, bool given
Danke für Ihre Antwort
Zuletzt geändert von Mike-on-Tour am 17.04.2022 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat des letzten Beitrags gelöscht
Ricou69
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2022 21:59

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von Ricou69 »

Guten Abend,
Da ich kein Deutsch spreche, benutze ich einen Online-Übersetzer, um diese Nachricht zu posten.
Wir verwenden Kalender im Forum unseres Fotoclubs, um unsere Treffen zu planen.
Ich habe ein Problem mit Kalender, wenn ich ein Meeting eingebe, das um 23 Uhr oder später endet.
Das Ereignis wird an zwei Tagen angezeigt, obwohl das Meeting nur an einem Tag stattfindet.
Damit das Meeting korrekt angezeigt wird, muss ich 22:58 Uhr als Endzeit eingeben und das Enddatum erneut eingeben, auch wenn es korrekt angezeigt wird.
Ich habe diese Anomalie bisher noch nicht beobachtet.
Vielleicht liegt es an der Zeitumstellung Ende März.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

cxmanTRDTURBO hat geschrieben: 17.04.2022 14:28 Kann ich sie an die im ACP des Mods angegebene Mailbox senden?
Ja, kannst du, vielen Dank.
cxmanTRDTURBO hat geschrieben: 17.04.2022 14:28 Ansonsten bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich die Option "Kalender für Nicht-Abonnenten anzeigen?".
Wie sehen denn deine Einstellungen unter „Board-Einstellungen” bei „Datumsformat:” und „Zeitzone für Gäste:” aus?

Die gleiche Frage geht auch an Ricou69
cxmanTRDTURBO
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2022 23:07

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von cxmanTRDTURBO »

Ok, ich kümmere mich darum, die Datei in ZIP zu versenden

für Kalendereinstellungen, hier ist der Screenshot

[ externes Bild ]

Die Einstellung des Forums ist auf Paris, andererseits können wir ab Version 3.3.x die UTC +2H-Zone nicht mehr einstellen, nur Mitglieder können dies tun.

wenn wir uns für Gäste in UTC+2 einstellen können, hätte ich gerne das Verfahren :roll: :wink:

Wie Ricou69 erklärt, haben wir in Frankreich die Änderung der Winter-Sommer-Stunden, seit 1 Monat sind wir in den Sommerstunden.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von HJW »

ACP > Général > Gérer les utilisateurs > Sélectionner un utilisateur anonyme > Préférences

Die Sommerzeit hat damit nichts zu tun haben. Ich habe das Problem nachvollziehen können.
Ich kümmere mich darum.
cxmanTRDTURBO
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2022 23:07

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Beitrag von cxmanTRDTURBO »

Génial, je n'ai plus le message d'erreur :grin:



Merci beaucoup (Vielen Dank)
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“