Nach Update auf 3.1.2 viele Fehler im Board

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Skyveo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2015 17:44

Nach Update auf 3.1.2 viele Fehler im Board

Beitrag von Skyveo »

Hallo zusammen,
bin ein relativer Neuling habe mich aber bis jetzt gut gehalten. Mein erstes Forum 3.0 lief sehr gut und ohne Probleme. Aufgrund der vielen Spams und besserer Updates habe ich ein Upgrade auf 3.1.2 durchgeführt. Jetzt habe ich viele Probleme.
Einige Teile sind nicht in Deutsch trotz installiertem Sprachpaket. Ich bekomme als Admin keine Mail mehr wenn sich jemand neu Registriert, habe es mehrfach mit einem Test Account versucht. Der neue User bekommt auch nicht in jedem Fall eine Registrierungsmail. Ich habe mich durch alle Foren durchgelesen und das Board 3x Installiert. Dabei viel gelernt aber die Fehler bekomme ich nicht weg. Ich bitte eure Hilfe.
Das Forum liegt bei 1und 1 hier der Link damit ihr versteht was ich meine: http://www.urotherapie.de/forum/phpBB3/index.php

Habe einen Funktionierenden Testaccount eingerichtet: Benutzername: test Passwort: 1234567 da ich aktuell nicht benachrichtigt werde wenn ein neuer Account eingerichtet wird.

Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Nach Update auf 3.1.2 viele Fehler im Board

Beitrag von Lehrling »

Du nutzt den Style prosilver special edition. Hast du auch die aktuelle Version für 3.1.2 installiert? Wenn es die überhaupt schon gibt.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Nach Update auf 3.1.2 viele Fehler im Board

Beitrag von Crizzo »

Hi,

welches Sprachpaket hast du denn installiert?

Sollte dieses zu phpBB 3.1.2 sein: https://www.phpbb.de/downloads/sprachpakete.php :)