Hallo,
bei mir erscheint wenn man den zitieren Button benutzt immer nur dieses:
[ externes Bild ]
Aber überall sehe ich immer dieses:
[ externes Bild ]
Was muss ich wo ändern, um von Bild 1 nach Bild 2 zu gelangen??
Finde keine Einstellungen diesbezüglich.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- gn#36
- Ehrenadmin
Eigentlich ist Bild 2 Standard, sobald du
Wenn das Verhalten nur beim Nutzen des "Zitieren" Buttons falsch ist, aber bei manueller Eingabe alles korrekt ist, dann liegt's möglicherweise an Erweiterungen, die die Zitieren Funktion verändern. So oder so, ich würde einfach mal alle Erweiterungen deaktivieren und schrittweise wieder einschalten um zu sehen welche Schuld ist. Wenn es auch ohne Erweiterungen nicht geht, dann hast du entweder einen Mod eingebaut, der den Fehler verursacht oder das Komplettpaket ist kaputt. Also einfach ein neues hochladen (in dem Fall verlierst du alle Mods), bzw. alle Änderungen wegen Mods ansehen. Zur Sicherheit würde ich aber nach dem Deaktivieren von Erweiterungen erst mal den Cache leeren.
[ quote ] Zitat [/ quote ]
(ohne Leerzeichen) eingibst, bzw. [ quote="Karlheinz" ] Zitat [/ quote ]
für Zitate mit Namen. Sieht dann in jedem Standard phpBB so aus:
bzw.Zitat
Wenn das bei dir nicht so ist, dann hast du irgend eine Änderung gemacht, die dieses Verhalten ändert. Schau mal nach Erweiterungen, die an den BBcodes was ändern, vielleicht hast du einen BBcode selber erstellt, der querschlägt o.ä..Karlheinz hat geschrieben:Zitat
Wenn das Verhalten nur beim Nutzen des "Zitieren" Buttons falsch ist, aber bei manueller Eingabe alles korrekt ist, dann liegt's möglicherweise an Erweiterungen, die die Zitieren Funktion verändern. So oder so, ich würde einfach mal alle Erweiterungen deaktivieren und schrittweise wieder einschalten um zu sehen welche Schuld ist. Wenn es auch ohne Erweiterungen nicht geht, dann hast du entweder einen Mod eingebaut, der den Fehler verursacht oder das Komplettpaket ist kaputt. Also einfach ein neues hochladen (in dem Fall verlierst du alle Mods), bzw. alle Änderungen wegen Mods ansehen. Zur Sicherheit würde ich aber nach dem Deaktivieren von Erweiterungen erst mal den Cache leeren.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Re: Zitieren
@ gn#36
Danke für die Info.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Wenn man dann Deinen Beitrag liest...
Oh weh, welchen simplen Fehler habe ich gemach!!
Im ACP bei Beiträgen selbst den BBCode auf Nein gestellt!!!
Dank Dir... es funzt !!
Danke für die Info.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Wenn man dann Deinen Beitrag liest...
Oh weh, welchen simplen Fehler habe ich gemach!!
Im ACP bei Beiträgen selbst den BBCode auf Nein gestellt!!!
Dank Dir... es funzt !!