Hallo Leutz,
Ist es möglich es so einzurichten das man im Forum seine eigene Individuelle E-Mail einrichten kann? z.b. Puffl@domain.de weiß nicht genau wonach ich suchen soll deswegen frag ich euch so.
Hat schon jemand erfahrung damit?
Lg Puffl
E-Mail-Adresse für Jeden
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: E-Mail-Adresse für Jeden
Hello, deine Frage zielt meines Erachtens darauf ab, dass du E-Mail-Adressen für gewisse Mitglieder einrichten möchtest, die über deine Domain erreichbar sind. Dies musst du bitte bei deinem Hoster anhand deines Tarifs klären.
Grüße
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Re: E-Mail-Adresse für Jeden
Vielen Dank für die Info und hab da auch schon was gefunden