seit ca. 2 Woche bin ich Foren "Einsteiger" und habe, so im Rückblick, einige Fehler gemacht

Fehler Nr. 1: nicht genug im Voraus gelesen.
Fehler Nr. 2: phpBB per "App" auf einem Synology DS installiert (Version 3.0.13-PL)
Das Forum an sich hat funktioniert, ich habe zwei Zusätze installiert. Advertise Management und ein "Thanks Button" (den ich dann gleich wieder entfernt habe weil er mir nicht gefallen hat).
Im laufe der ersten Woche habe ich schon bemerkt dass das Forum an sich läuft, die Aufrufe bzw. der Traffic meiner eher schmal bestückten Synology jedoch nicht gut heißen.
Ich habe das Forum dann auf einen entsprechenden Webspace umgezogen, dies hat auch wunderbar funktioniert.
Heute habe ich die Version auf 3.1.3 aktualisiert. Datenbank Update & Fileupdate haben wunderbar funktioniert. Das Forum läuft.
Ich habe nur zwei Probleme

1. Im ACP "General" unter dem Punkt "Board Cofiguration" habe ich noch einen Eintrag "ACP_Advertisement_Management"
2. Klicke ich auf "Extension" bekomme ich folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
General Error
Cannot find module ./../includes/acp/acp_thanks.php
BACKTRACE
FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()
FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 571
CALL: trigger_error()
FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 81
CALL: p_master->load_active()
Die Suche nach einer Lösung wie ich eine neue DB aufsetze und User/Beiträge/Struktur/etc übernehme habe ich nicht gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Vielen Dank