Seite 1 von 1

Teamseite bearbeiten..?

Verfasst: 07.04.2015 18:31
von Gast220722
Hallo,

bin gerade dabei ein neues Forum zu erstellen, und habe mich gefragt wie man die Teamseite bearbeiten kann, sprich: Neue Gruppen dort anzeigen zu lassen & und vorgandende Gruppen zu entfernen.
Die Teamseite sieht bei mir aktuell so aus: http://i.imgur.com/YoKUsm9.png
Jedoch habe ich einige neue Gruppen erstellt welche dort nun auch aufgelistet werden sollen: http://i.imgur.com/NYLiBpK.png

Allerdings habe ich nirgends eine Funktion zum entfernen/hinzufügen von Gruppen zur Teamseite gefunden. :(

Hat da jemand vllt. eine Idee wie das ganze Möglich ist?
Danke schonmal im Voraus! :)

~wumpe

Re: Teamseite bearbeiten..?

Verfasst: 07.04.2015 23:50
von HabNurNeFrage
Hi,

diese Mod ist in etwa das, was Du suchst.

Oder Du machst ein UpDate auf 3.1 - da ist es standard.

LG

Re: Teamseite bearbeiten..?

Verfasst: 08.04.2015 02:21
von Gast220722
Hey HabNurNeFrage,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! :)
Wenn ich auf die Version 3.1 update, funktioniert dann mein aktueller Style für die Version 3.0.12 trotzdem noch?

~wumpe

Re: Teamseite bearbeiten..?

Verfasst: 08.04.2015 08:02
von Pfiffy
wumpe hat geschrieben:H
Wenn ich auf die Version 3.1 update, funktioniert dann mein aktueller Style für die Version 3.0.12 trotzdem noch?
Nein!

Grücce
Pfiffy