Seite 1 von 1

Style ändern

Verfasst: 07.04.2015 21:26
von toddy
Ich versuche mich gerade daran die Grafiken etwas zu ändern (Farbe) nun stoße ich auf mein erstes Problem.

Habe einige Grafigen farblih geändert. (Rahmen der Foren) nur den unteren Teil bekomm ich nicht geändert. kann mir jemand sagen wie ich das mache, welche Grafik ist das oder über welche Datei muss ich das machen.


Es geht um diese Seite http://www.rc-car-freaks.de

Schon mal Danke..........

Re: Style ändern

Verfasst: 07.04.2015 23:10
von HabNurNeFrage
Hi,

suche in Deiner http://rc-car-freaks.de/styles/prosilve ... olours.css

nach dem Farbwert #0076b1 in der Deklaration für .forabg.

Ändere den zu #000000

LG

Re: Style ändern

Verfasst: 07.04.2015 23:16
von toddy
Super, Danke das hat geklappt.

dann schau ich mal wie ich jetzt ein Bild oben in den Header bekomme

Re: Style ändern

Verfasst: 08.04.2015 09:58
von toddy
Kannst Du mir noch sagen wie ich dieses Blau finde, damit ich es ändern kann

http://rc-car-freaks.de/viewforum.php?f=2


unterhalb der Rahmen is jetzt Dunkel, aber oben noch Blau

Re: Style ändern

Verfasst: 08.04.2015 10:02
von Kirk
Hallo
Dies ist eine Hintergrundgrafik Namens bg_header.gif zu finden in root/styles/stylename/theme/images

Re: Style ändern

Verfasst: 08.04.2015 10:09
von toddy
Danke, bekommt man die Überschrift im Header irgend wie Heller, die is jetzt sehr Dunkel :roll:

Edit:
Schon Gefunden, Danke :D