[FINAL] Customize first post edit permissions

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9248
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Customize first post edit permissions

Beitragvon gn#36 » 06.04.2017 21:41

Nein. Das würde den Rahmen dann doch etwas sprengen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
LukeWCS
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Customize first post edit permissions

Beitragvon LukeWCS » 12.07.2018 14:41

Hi Martin

Da ich unser Forum z.Z. auf 3.2 umstelle und dabei auch sukzessive alle Erweiterungen aktualisiere und auf 3.2 Tauglichkeit prüfe, ist natürlich auch deine Erweiterung betroffen, die für mich nach wie vor sehr wichtig ist. Kann ich diese unter 3.2 weiter verwenden, oder muss das von deiner Seite erst an 3.2 angepasst werden?


Zurück zu „Extensions in Entwicklung“