Imgur Bilder Upload

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Bengale
Mitglied

Imgur Bilder Upload

Beitrag von Bengale »

Hey zusammen,

Ich bin gerade dabei von mybb zu phpbb zu wechseln=) Unter Mybb habe ich folgendes eingebaut http://community.mybb.com/thread-134658.html Leider finde ich nichts für phpbb. Gibt es denn eine Alternative? Oder jemand der sowas basteln kann?;)

LG Michel
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Re: Imgur Bilder Upload

Beitrag von Lehrling »

Was genau macht denn diese Mod?
Bengale
Mitglied

Beitrag von Bengale »

Er lädt Bilder zu Imgur hoch und fügt sie direkt ein! Hatte damals ein Video gemacht https://www.youtube.com/watch?v=sEN1-Z9nEHQ
Allerdings hatte ich bei mybb ein WYSIWYG Editor. Den gibt es ja nicht für phpbb 3.1. Aber es müsste ja auch mit BBcode gehen das dann einfach im Beitrag eingefügt wird.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn dir TinyPic auch genügt dann währe diese Erweiterung was für dich.
Bengale
Mitglied

Beitrag von Bengale »

An sich schon nur muss man hier ja noch im Beitrag anklicken was ja nicht so schlimm ist aber es geht auch leider nicht. Wenn ich im Beitrag zeigen anklicke passiert nichts.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Du gehst auf Antworten und klickt auf das TinyPiy Symbol wählst dein Bild aus und klickst auf Upload Now danach siehst du das Bild, wenn man dann auf "Im Beitrag anzeigen" klickst
dauert ein wenig bis dieser BBCode im Editor erscheint.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“