[DEV] No Border Radius

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Antworten
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

[DEV] No Border Radius

Beitrag von Lehrling »

Das ist eine Erweiterung, die das Layout betrifft. Sie macht die abgerundeten Ecken in prosilver und Styles, die auf prosilver basieren, eckig.
Demo und Download hier: http://forumstyling.bplaced.net/viewtop ... ef196e635b
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [DEV] No Border Radius

Beitrag von Crizzo »

Hi,

die Idee finde ich prinzipiell ganz okay.

Nur wäre es ganz nett, wenn du im Persönlichem Bereich der Nutzer eine Option ergänzen könntest, dann hat der User noch die Wahl.

Grüße
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [DEV] No Border Radius

Beitrag von Lehrling »

ich arbeite dran. 8) Muss mich erst einmal intensiv mit dem Thema Erweiterungen beschäftigen.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“