Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Style
Ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt ein Forum gehostet, und wollte den style ändern, blos irgendwie fehlt eine Datei für den AdminControlPannel die ich aber auch nachträglich nicht hochladen kann, deswegen kann ich jetzt den Style nicht mehr zurücksetzen!!! Kann mir jemand helfen wie ich des anders machen kann oder muss ich mein Forum nochmal komplett löschen und neu hochladen???
Warum kannst du die Datei nicht nachträglich hochladen?
Also wenn ich mir mal en Template verhau oder es nicht ganz funktioniert hat und ich nicht mehr ins Adminmenü komme, mach ich es so:
Ich lösche alle Dateien aus dem kaputten Template-Ordner
Dann kopiere ich die Dateien aus dem subSilver in diesen Ordner, und benenne die subSilver.cfg in den Namen von dem Template z.B subBlack.cfg,
danach gings immer wieder.
Also wenn ich mir mal en Template verhau oder es nicht ganz funktioniert hat und ich nicht mehr ins Adminmenü komme, mach ich es so:
Ich lösche alle Dateien aus dem kaputten Template-Ordner
Dann kopiere ich die Dateien aus dem subSilver in diesen Ordner, und benenne die subSilver.cfg in den Namen von dem Template z.B subBlack.cfg,
danach gings immer wieder.